Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dolores Good (Sonntag, 06. Januar 2019 16:40)

    Liebe Ingrid

    Seit einer Woche ist Brahmi schon bei uns. Was du den Welpen schon an Abenteuern und Erlebnissen mitgibst zeigt wie sehr du mit ganzem Herz dabei bist. Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei dir und deiner Familie bedanken.
    Liebe Grüsse von der anderen Seeseite.

  • Nicola Türk (Samstag, 05. Januar 2019 12:57)

    Liebe Ingrid,
    Nun ist die kleine Bijou schon fast 3 Wochen bei mir und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Bijou macht sich prächtig und wird von allen Seiten, auch von fremden Menschen auf der Straße, für ihr ruhiges und ausgeglichenes Wesen gelobt. Ich wollte mich auf diesem Wege bei Dir nochmal herzlich bedanken für diesen tollen Hund! Bijou erstaunt nicht nur in ihrer ruhigen Art sie ist auch unglaublich gelehrig und schnell im Begreifen von neuen Tricks und Kunststücken. Sie ist mutig und hat keine Scheu vor Wasser, Feuer, Menschenmassen oder Feuerwerk. All das hat deine liebevolle und umfangreiche Welpenaufzucht erst möglich gemacht, die ich mit Spannung online verfolgen konnte und natürlich auch versuche fortzusetzen.
    Vielen Dank für diesen Traumhund und Liebe Grüße von Nicola und Bijou

  • Layla Brugger (Dienstag, 01. Januar 2019 10:59)

    Liebe Ingrid!

    Die Welt ist klein, wir haben nach einem Spitz im Internet gesucht und tatsächlich gleich um die Ecke einen gefunden. Nach 1 Woche kommt es uns so vor als ob er schon immer zu uns gehört hat.

    Wir möchten uns bei dir für einen quirligen und wunderbaren Spitz herzlich bedanken.

    Liebe Grüße Familie Brugger

  • Petra Rüttiger (Dienstag, 01. Januar 2019 08:14)

    Liebe Ingrid,
    als wir auf der Suche nach einem Großspitz Welpen waren, bin ich auf deine tolle und informative Homepage gestoßen und habe mit dir Kontakt aufgenommen. Die ganze Zeit der Trächtigkeit von Avani und die ersten Lebenswochen der Welpen konnten wir dank der Homepage mitverfolgen und nebenbei hast du uns noch per Whats App mit Infos und Fotos versorgt.Vielen Dank dir und deinem Sohn für die tollen Bilder und Videos! So wurde für uns die Wartezeit verkürzt. Jede Woche haben alle in der Familie schon sehnsüchtig auf die neuen Fotos gewartet und waren gespannt, was die Welpen wieder neues erlebt und kennengelernt haben :) .
    Mittlerweile haben wir unseren Benji zu uns nach Hause geholt. Silvester hat er ganz cool überstanden. Nochmal vielen Dank für dein Engagement die Welpen auf "die Welt da draußen" vorzubereiten. Bei dir merkt man, mit wieviel Herz du deine Zucht betreibst! Wir wünschen dir, deiner Familie, Avani und Eiven (die wir auch kennen lernen durften) für die Zukunft alles Gute! Es grüßen dich Petra, Dieter, Paula und Jule mit Benji

  • Verena Müller (Montag, 17. September 2018 17:43)

    Liebe Familie Strauss,

    herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit von Avani! Die weiteren Neuigkeiten werden mit Spannung verfolgt.

    Eine gute Zeit Ihnen, auf dass alles weiterhin friedlich verläuft!

    Viele Grüße aus Tübingen

  • Susanne Klossner (Samstag, 25. August 2018 18:58)

    Alles Gute für den werdenden B-Wurf!

  • C. Sänftl (Montag, 11. September 2017 15:54)

    Hallo Frau Strauss,
    wir haben uns heute in Kressbronn zufällig getroffen. Ihre Hunde sind sehr ausgeglichen, die HP ist informativ. Viel Glück und Gesundheit für den nächsten Wurf Großspitze!

  • Sven und Melanie (Donnerstag, 13. April 2017 16:11)

    Liebe Ingrid,
    wir haben mit Spannung das Aufwachsen der Welpen verfolgt und uns jedes Mal gefreut, wenn neue Fotos/Videos online waren :) Jetzt sind wir sehr glücklich unseren Kleinen bei uns zu haben. Wir versuchen deine tolle Vorarbeit fortzusetzen und wünschen dir und deiner Familie alles Gute.
    Sven und Melanie

  • Lena (Freitag, 31. März 2017 18:52)

    so schöne Hunde, ich würde mal gern auch so ein Hund haben.

  • Mandy Müller (Samstag, 18. März 2017 12:58)

    Liebe Ingrid,
    die Seite verfolgen wir nun knapp ein halbes Jahr. Wir haben Avani (virtuell) durch die gesamte Trächtigkeit und die Aufzucht der Welpen beobachten können, auch wenn wir nicht live dabei sein konnten. Außerdem konnte ich dich immer mit Fragen löchern. VIELEN DANK dafür! Wir freuen uns nun, euch kommenden Freitag am 24.März 2017, endlich persönlich kennen zu lernen und den kleinen Aponi mit nach Hause nehmen zu können. Er wird schon voller Vorfreude erwartet.
    Ganz viele liebe Grüße aus Leipzig von Leonie, Mandy & Rene

  • Magdalena Weißenbach (Montag, 27. Februar 2017 15:14)

    Liebe Ingrid, wünsche dir viel Freude mit Deinem A-Wurf und eine schöne Welpenaufzucht !Danke Dir ,das Eiven der Vater von Aykas Welpen sein durfte. Liebe Grüße aus Bayern

  • Martina (Dienstag, 07. Februar 2017 13:58)

    Liebe Familie Strauss,
    so liebe Spitz-Babies und
    eine sooooo hübsche Spitz-Mutti. Ich wünsche Euch alles
    Gute und viel Spass mit den kleinen :o)

  • Birthe (Freitag, 27. Januar 2017 09:02)

    Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf! Ich wünsche euch alles Gute für die Aufzucht und viel Freude mit den kleinen.
    Viele Grüße
    Birthe
    mit Askina, Seppi und Benja

  • Elke Schroll (Dienstag, 24. Januar 2017 22:48)

    Liebe Ingrid,
    zu Deinem 1. Wurf in Deiner schönen Zuchtstätte, zu Deinem A-Wurf von Avani und Eiven,
    wünschen wir Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute.
    Viel, viel Freude bei der Aufzucht dieser kleinen und wunderbaren weißen Schneesternchen.
    Genieße diese schöne Zeit der Welpenaufzucht, denn sie ist viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße und Glückwünsche
    Elke und Günther Schroll
    Benno vom Bayerischen Rigi
    Wolf-Mecky vom Hexenberg

  • Susanne (Montag, 23. Januar 2017 12:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf und viel Freude bei der Aufzucht!

  • Heinrich Krauss (Samstag, 10. September 2016 23:02)

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zu der sehr schönen und informativen Seite. Als ebenfalls Großspitzbesitzer kann ich bei allen nur zustimmen und wünsche Ihnen mit Ihren Hunden und der geplanten Zucht
    weiterhin viel Spaß und Erfolg. MFG Heinrich Krauss

  • Olaf Sommerfeld (Montag, 22. August 2016 14:19)

    Hi Ingrid, ich schreibe nicht an Jeden. Doch diese HP stieß mich ins Auge, um herum zu wühlen. Schade dass ich zu weit weg wohne (Berlin). Eure Spitzhündin stammt aus den Nordosten Deutschland, 45 Km
    von uns entfernt. Leider hatten wir sie nicht angetroffen damals. Elven ist auch einer der schönsten Rüden in Deutschland.
    Ich wünsche Euch gute Erfolge Eurer Würfe.
    Seid nett gegrüßt, Olaf.

  • Birthe Hüttemann (Montag, 22. August 2016 09:02)

    Liebe Ingrid,
    deine Homepage ist sehr schön geworden! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zucht, die Voraussetzungen sind ja absolut gegeben, durfte ja deine Hunde und dein Haus schon kennenlernen. Eiven hat seine
    erste Tochter übrigens gut hinbekommen, ich habe viel Spaß mit ihr :-)
    Liebe Grüße
    Birthe mit Askina, Seppi und Benja

  • Ganter Anja (Freitag, 19. August 2016 17:29)

    Liebe Ingrid,
    eine schöne HP mit tollen Bilder und sehr informativ.
    Viele Liebe Grüße
    Anja Ganter von den Sasbacher Grindesterne

  • Susanne Kossner (Mittwoch, 17. August 2016 20:45)

    Liebe Ingrid,
    das ist eine wunderschöne Seite! Mit viel Liebe zum Grossspitz aufgebaut - sehr übersichtlich und informativ!

    (und ich fühle mich geehrt:-) )

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Großspitz-Untermühle.de